Suche gebrauchte maschine




Baden, Meer, Strand, Party

Suche gebrauchte maschine

Beitragvon ronalld » 01.07.2023, 08:19

Hey Leute! Ich bin gerade dabei, eine gebrauchte Verpackungsmaschine für mein Unternehmen zu suchen und könnte eure Unterstützung gebrauchen. Habt ihr Erfahrungen mit dem Kauf von gebrauchten Verpackungsmaschinen? Könnt ihr mir bestimmte Händler oder Plattformen empfehlen, bei denen ich eine gute Auswahl finde? Ich benötige Maschinen für unterschiedliche Verpackungsanforderungen, also wäre es toll, wenn ihr mir vielfältige Optionen nennen könntet. Woran sollte ich bei gebrauchten Maschinen besonders denken und welche Fragen sollte ich den Verkäufern stellen? Ich bin gespannt auf eure Ratschläge und Erfahrungen!
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 455
Registriert: 22.12.2019, 22:48

von Anzeige » 01.07.2023, 08:19

Anzeige
 

Re: Suche gebrauchte maschine

Beitragvon Masinjo » 01.07.2023, 08:44

Hey Leute! Wenn du auf der Suche nach gebrauchten Verpackungsmaschinen für dein Unternehmen bist, solltest du mal folgendem Link folgen. Dort findest du eine vielfältige Auswahl an Tiefzieh- und Siegelmaschinen speziell für Blisterverpackungen.

Die Seite bietet gebrauchte Maschinen, die möglicherweise genau deinen Anforderungen entsprechen. Schau dir die verschiedenen Optionen an und vergiss nicht, bei den Verkäufern nach wichtigen Details wie Wartungshistorie, technischem Zustand und Lieferbedingungen zu fragen. Eine gebrauchte Verpackungsmaschine kann eine kostengünstige Alternative sein, aber achte darauf, dass sie zuverlässig und gut gewartet ist.

Viel Erfolg bei der Suche nach der passenden Maschine für dein Unternehmen!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Suche gebrauchte maschine

Beitragvon ronalld » 20.07.2023, 19:54

Danke für die Hilfe!
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 455
Registriert: 22.12.2019, 22:48



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Chillen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron