Neuen Zahnarzt im Internet finden?




Baden, Meer, Strand, Party

Neuen Zahnarzt im Internet finden?

Beitragvon martja9 » 10.05.2021, 11:52

Hallo Leute,

wie geht ihr eigentlich dabei vor, wenn ihr einen neuen Zahnarzt im Internet sucht?
martja9
Kaffee-Orientierter
 
Beiträge: 172
Registriert: 29.12.2020, 10:48

von Anzeige » 10.05.2021, 11:52

Anzeige
 

Re: Neuen Zahnarzt im Internet finden?

Beitragvon eskron001 » 12.05.2021, 10:58

Wenn ich einen neuen Arzt oder hier in deinem Fall einen neuen Zahnarzt suchen würde,
dann würde ich ehrlich gesagt schauen, dass ich einfach mir die Bewertungen auf den verschiedensten
Portalen ansehe, so habe ich auch meinen aktuellen Zahnarzt gefunden https://www.dr-siecaup.de
eskron001
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 60
Registriert: 12.12.2020, 12:52

Re: Neuen Zahnarzt im Internet finden?

Beitragvon tommy » 19.07.2021, 10:25

Bist du denn immer noch auf der Suche nach einem guten Zahnarzt oder hast du schon was Passendes gefunden? Die Suche nach einem Zahnarzt sollte nicht schwer sein, besonders wenn man auch online auf der Suche ist.

Da ich selber einen Zahnarzt gesucht habe, um eine Zahnreinigung zu machen, habe ich auf https://www.identis.net/de/zahnreinigung-berlin einen Zahnarzt gefunden. Sie bieten nicht nur Zahnreinigung an, sondern auch andere Leistungen und mit ihren Diensten bin ich echt zufrieden.

Hoffe, dass ich euch bisschen eine Hilfe bei der Suche war! :)
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

Re: Neuen Zahnarzt im Internet finden?

Beitragvon Dongi » 14.12.2021, 18:56

Kann man natürlich machen. Ich meine, so spart man sich Zeit und vor allem ist es auch so, dass man sich einen besseren Überblick machen kann.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich nach einem Zahnarzt in Bielefeld gesucht habe.
Dabei habe ich auch unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden, verschiedene Zahnärzte.
Habe mir dann auch die Bewertungen angeschaut und mir einen Überblick machen können.

Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich gucken muss, wie er vorgehen will.
Zahnärzte kann man auch gut online finden, die meisten suchen in der heutigen Zeit nach allem online.

Aber gut, jedem das seine.
Hast du denn einen Zahnarzt gefunden?
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Neuen Zahnarzt im Internet finden?

Beitragvon Giovann » 14.02.2022, 09:20

Hey!

Grundsätzlich sollte es jetzt nicht allzu schwierig sein, dass du einen geeigneten Zahnarzt auch über das Internet findest.

Diverse Bewertungsplattformen helfen dir hier vermutlich auch ein gutes Stück weiter.

Ich selbst bin bei diesem Zahnarzt Eggenfelden Patient und sehr froh dort gelandet zu sein, weil er sich wirklich viel Zeit nimmt und auch auf Angstpatienten Rücksicht nimmt.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: Neuen Zahnarzt im Internet finden?

Beitragvon Masinjo » 08.03.2022, 23:07

Hi!

Hast du schon einen Zahnarzt gefunden, der dir helfen kann? Wenn du noch auf der Suche nach einer solchen Praxis bist, kann ich dir vielleicht helfen, denn ich habe einige Erfahrungen damit.

Ich habe auch online nach einer Praxis gesucht, die Implantate anbietet und habe dort die Praxis ZPK Herne gefunden.
Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und dem Team, das wirklich gut ausgebildet und professionell ist.

Es werden dort viele Behandlungen angeboten und wenn du Interesse hast, kannst du hier klicken und mehr Infos auf ihrer Website finden!

Am besten ist es natürlich, wenn du dich selbst überzeugst und eine Entscheidung triffst! Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!

Mit lieben Grüßen
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Neuen Zahnarzt im Internet finden?

Beitragvon Joni92 » 30.08.2022, 09:46

Wo ihr in München einen guten Zahnarzt findet, ist direkt am Marienplatz. Und zwar ist das dieser hier: https://www.zahnaerzte-marienplatz.de/ . Der ist super nett und man wird dort ausgezeichnet beraten und alles wird sehr anschaulich erklärt, was so an Behandlung bevorsteht.
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 439
Registriert: 01.05.2022, 08:58

Re: Neuen Zahnarzt im Internet finden?

Beitragvon MinecraftPlayer » 06.04.2023, 08:16

Schönen guten Tag!

In den meisten Fällen gehe ich so vor, dass ich mich mit einigen Bekannten, Freunden und der Familie unterhalte, wo sie denn beim Zahnarzt sind und wie zufrieden sie jeweils mit dessen Leistungen, Praxis etc. sind.

Auf diese Art und Weise habe ich damals auch die Musenhof Zahnklinik gefunden, wo ich mir neue Schneidezähne einsetzen habe lassen.

Lg
MinecraftPlayer
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2023, 08:14



Ähnliche Beiträge

Kamera ohne Internet
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1
Wie kann ich beim Shoppen im Internet sparen?
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Marci4
Antworten: 1
Kann man Heckenpflanzen im Internet bestellen?
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1
Möbel im Internet bestellt?
Forum: Kaffee
Autor: martja9
Antworten: 1
Rezept über das Internet so einfach?
Forum: Kreiertes
Autor: martja9
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Chillen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron