Gemütlich schlafen




Baden, Meer, Strand, Party

Gemütlich schlafen

Beitragvon zutte3 » 11.03.2021, 14:27

Hi! Was habt ihr für Produkte, wenn es ums gute Schlafen geht?
Ich habe letztens ein extra Spannbettlaken für Topper gefunden.
Sonst war ich immer ein wenig überfragt, wenn es darum ging, welche Spannbetttücher ich für meinen Topper nutzen soll.
Jetzt habe ich einen gefunden.
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34

von Anzeige » 11.03.2021, 14:27

Anzeige
 

Re: Gemütlich schlafen

Beitragvon Christiann » 19.06.2022, 12:35

Hallo
Ich habe seit Jahren Probleme mit dem Rücken und gemütlich Schafen war für mich ein unbekanntes Wort.
Ich habe wirklich so viel ausprobiert, verschiedene Matratzen und Kissen gekauft, aber nichts hat so richtig helfen können.
Eine gute Freundin hat mir dann empfohlen Yoga zu probieren, denn Yoga soll sehr gut gegen Rückenbeschwerden helfen.
Wir sind dann zusammen zu einem Yoga Kurs gegangen und ich kann nur sagen, dass es hilft. Zudem habe ich dort noch einen super Tipp bekommen, wie Menschen, die Rückenprobleme haben, gemütlich schlafen können.
Das Zauberwort lautet Hängematte und ich liebe meine Hängematte seitdem. Ich habe draußen auf der Terrasse eine Hängematte und auch ein im Haus.
Es ist wirklich unglaublich, wie gut man darin schlafen kann. Allerdings sollte man natürlich beim Kauf auf Qualität achten.
Ich habe meine Hängematte hier haengemattenshop.com/haengematten gekauft. Bei dem Anbieter habe ich auch ein Gestell für die Hängematte gefunden, die ich im Haus benutze.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Christiann
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2022, 16:08
Wohnort: Berlin

Re: Gemütlich schlafen

Beitragvon ronalld » 23.08.2022, 12:07

und wie ging es weiter?
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 456
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Gemütlich schlafen

Beitragvon Morkel » 21.09.2022, 14:08

Wenn du gemütlich schlafen willst, solltest du darauf achten, dass du eine gute Matratze hast, denn eine zu dünne, kann dich auch quälen. Aber auch der Stoff ist wichtig. Im Winter habe ich immer Bettwäsche mit ganz weichem Stoff, das tut mir unglaublich gut.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 618
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Gemütlich schlafen

Beitragvon Joni92 » 26.09.2022, 10:10

Denk daran, dass du die Matratze in regelmäßigen Abständen reinigst. Ansonsten kann es problematisch sein. Milbenkot, etc. setzt sich sehr schnell auf der Matratze ab und schadet deiner Gesundheit.

Einen professionellen Dienstleister dazu findest du auf der folgenden Seite: https://medi-clean.info/

Viele Grüße
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 451
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge

Besser Schlafen Tipps?
Forum: Diskussionen
Autor: martja9
Antworten: 5
Wie wird Wohnzimmer gemütlich und warm?
Forum: Diskussionen
Autor: Joni92
Antworten: 1
Wie Babys zum selbständigen Schlafen ermutigen?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1

Zurück zu Chillen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron