Empfehlung zur Therme




Baden, Meer, Strand, Party

Empfehlung zur Therme

Beitragvon tommy » 12.11.2021, 10:43

Hallo zusammen,

wende mich an euch, weil ich gerne eine Empfehlung zu einer Therme in DE suche.

Kann jemand was empfehlen?
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

von Anzeige » 12.11.2021, 10:43

Anzeige
 

Re: Empfehlung zur Therme

Beitragvon Dongi » 12.11.2021, 10:50

Ach, Deutschland hat echt einiges zu bieten. Da muss man sich einfach umschauen und gucken, was man machen will.
Therme mag ich auch, da kann man so richtig entspannen und es sich gut gehen lassen.
Auch ich habe mich informiert und habe verschiedene Informationen gefunden. Konkret kann ich dir keine Therme empfehlen, da musst du am Ende für dich entscheiden.
Aber kann dir den Tipp geben, dich bei https://www.thermen-in-deutschland.de umzuschauen.
Da kann man sich unterschiedliche Therme in Deutschland anschauen :)

Habe ich auch gemacht und die Top 15 gefunden. Haben uns dann für den Liquidrom in Berlin entschieden und es war echt gut, echt zu empfehlen. Die bieten verschiedene Extras an, alles total sauber und der Service ist auch gut.

Schau dich einfach mal um und entscheide für dich.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Empfehlung zur Therme

Beitragvon ronalld » 25.09.2022, 14:30

Konntest du schon was finden?
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 454
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Empfehlung zur Therme

Beitragvon Morkel » 28.09.2022, 20:25

Hallo zusammen, danke für die Informationen. Ich lebe in der Nähe von Stuttgart und gehe daher ganz gern in die Schwabenquellen dort. Aber wenn man ein Auto hat, dann sind auch andere Thermen in der Region ganz zauberhaft und entspannend.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.01.2021, 10:49



Ähnliche Beiträge

Skateshop Empfehlung?
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 5
Empfehlung zum Schreibtisch
Forum: Diskussionen
Autor: tommy
Antworten: 2
Empfehlung zur Massagepistole
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 2
Sockenshop Empfehlung??
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 2
Darstellerin Empfehlung
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Chillen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron