1-Prozent-Steuermodell - wer kennt sich damit aus?




Aber...

1-Prozent-Steuermodell - wer kennt sich damit aus?

Beitragvon Morkel » 09.07.2021, 22:29

Ich bin Unternehmer und konnte trotz Covid im letzten Jahr meinen Umsatz fast um das Doppelte steigern. Nun erwirtschafte ich fast 250.000 Euro und die Steuerlast ist natürlich stark angestiegen. Ein Freund hat mir geraten, daher auf das 1-Prozent -Steuermodell umzusteigen. Allerdings kenne ich mich gar nicht aus und hoffe auf passende Infos. Wer von euch weiß Bescheid?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 09.07.2021, 22:29

Anzeige
 

Re: 1-Prozent-Steuermodell - wer kennt sich damit aus?

Beitragvon Berti » 10.07.2021, 10:41

Das 1-Prozent- Steuermodell kann man wirklich nur empfehlen., denn auf diese Weise kannst du richtig viel Geld sparen. Als ziemlich erfolgreicher Freelancer nutze ich dieses Steuermodell seit gut zwei Jahren und hab dafür einen Firmensitz in Rumänien registriert. Auf https://www.go-eu.com/ findest du dazu alle wichtigen Informationen sowie Anforderungen zur Unternehmensgründung. Ich wünsch dir in jedem Fall weiterhin viel Erfolg.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron