Wetten trotz WM-Aus




Baden, Meer, Strand, Party

Wetten trotz WM-Aus

Beitragvon LaifisLife » 28.06.2018, 16:10

Auch wenn Deutschland nun leider draußen ist, möchte ich gerne beginnen auf ein paar Spiele zu setzen, jedoch habe ich Online noch nie auf ein Spiel gesetzt.
Wie viel Geld muss man eigentlich zu Beginn einsetzen um überhaupt mitsetzen zu können und welcher Anbieter ist denn eurer Meinung nach am besten und auch gut für Anfänger geeignet?
Schaut ihr noch weiterhin die WM und wer ist euer Favorit?
LaifisLife
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 40
Registriert: 09.05.2017, 13:13

von Anzeige » 28.06.2018, 16:10

Anzeige
 

Re: Wetten trotz WM-Aus

Beitragvon Merkel » 03.07.2018, 10:12

1.) mein Favorit ist Frankreich.
2.) gerade, wenn deutschland raus ist, sollte man anfangen zu Wetten. Meine Erfahrung hat mir gezeigt: Je weniger man emotional verstrickt ist, desto objektiver kann man setzen. Auch wenn mir bewusst war, dass Deutschland es nicht packt gegen die Koreaner, hab ich doch auf Deutschland gesetzt. Warum? Ich dachte einfach, wenn unsere Jungs gewinnen und ich auch, dann ist die Freude doppelt. Unprofessionell... :fb3:
3.) wenn du einfach mal ein bisschen rumprobieren willst, dann probier erstmal Anbieter, die Wetten ohne Einzahlung haben. Hier hab ich dir ne kleine Übersicht zusammengestellt.
4.) etwas ober Lehrer mäßig: Kenn dein Maß, setz dir Limits
5.) ... und viel Erfolg!!
Benutzeravatar
Merkel
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 36
Registriert: 25.02.2017, 14:11

Re: Wetten trotz WM-Aus

Beitragvon tommy » 27.08.2021, 16:50

Ich verfolge immer die VM, so auch andere Ligen. Aber wenn die Zeit dafür kommt, liebe ich auch bisschen zu wetten. In der Letzten zeit besonders wegen Corona und dieser Pandemie wette ich nur online.

Egal ob App oder Webseite, da habe ich letztens auch nach einem guten Wettanbieter gesucht. Habe im Web bei der Seite Wettbonuse360 einen hervorragenden Betano Test gefunden.

Ich wette über Betano eine einige Zeit jetzt und bin damit echt zufrieden, sie haben auch Bonus. Natürlich finde ich die Seite Wettbonus360 echt gut, wer auf der Suche nach guten Wettanbietern ist, um einen guten Bonus zu bekommen.

Gerne kann ich euch empfehlen, einen Blick dort mal zu werfen, wer mal auf der Suche nach einem guten Bonus oder Wettanbieter ist! :)
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

Re: Wetten trotz WM-Aus

Beitragvon Masinjo » 02.03.2022, 08:27

Bin auf deine Frage im Forum gestoßen, wo es mich auch interessiert, wie du trotz WM-Aus wetten kannst. Gerne kann ich dir auch empfehlen es mal mit Golf zu versuchen, da man auch mit Golf gutes Geld verdienen kann. Gerne kann ich dir auch empfehlen einen Blick hier https://www.golf-live.at/golfstars/mit-sportwetten-golf-geld-verdienen-2022 mal zu werfen. Dort kannst du erfahren, wie du auch mit Sportwetten auf Golf Geld verdienen kannst, was einfach eine super Sache ist.

Am besten wäre es daher einen Blick dort mal zu werfen und hoffe, dass ich dir damit bisschen eine Hilfe war.

Sicherlich wirst du auch was für dich da finden, solltest du noch auf der Suche sein.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 711
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Wetten trotz WM-Aus

Beitragvon ronalld » 12.04.2022, 15:26

Natürlich kann man auch ohne die WM wetten. Es gibt unendlich viele Spiele und Sportarten, auf die Sie wetten können, je nachdem, was Sie tun möchten.

Vor kurzem war ich auf der Suche nach einem Wettanbieter wo ich einen Bonus bekommen kann.

Falls du dich auch für einen Bonus interessierst, kann ich dir einen Blick auf den Link von https://wettanbieterbonus.de/englisch/ empfehlen, wo du einige Infos findest, als ich auf der Suche nach englischen Wettanbietern war.

Dort findest du Vergleiche zu verschiedenen Wettseiten und du kannst auch sehen, welchen Bonus sie anbieten.

Ich bin mir sicher, dass du dort einen Wettanbieter finden kannst und auch einige Wettstrategien, die dir helfen können!

Mit freundlichen Grüßen
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 452
Registriert: 22.12.2019, 22:48



Ähnliche Beiträge

Konto trotz Schufa?
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 2
American Football Wetten
Forum: Kaffee
Autor: lustforlife
Antworten: 3
Wie ernährt ihr euch trotz Zeitmangel?
Forum: Diskussionen
Autor: zutte3
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Chillen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron