TV-Großhandel gesucht




Baden, Meer, Strand, Party

TV-Großhandel gesucht

Beitragvon Masinjo » 28.04.2023, 22:23

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem TV-Großhandel, bei dem ich TVs in großen Mengen zu günstigen Preisen kaufen kann. Ich plane, einen kleinen Elektronikladen zu eröffnen und benötige eine zuverlässige Quelle für Fernseher. Kennt ihr einen guten Großhändler, den ihr empfehlen könnt? Ich würde mich über eure Tipps freuen!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 711
Registriert: 13.05.2019, 21:47

von Anzeige » 28.04.2023, 22:23

Anzeige
 

Re: TV-Großhandel gesucht

Beitragvon ronalld » 29.04.2023, 06:01

Hey, ich kann dir den TV-Großhandel von Wall Universe empfehlen. Sie bieten eine große Auswahl an Fernsehern zu wirklich günstigen Preisen an und du kannst sie in großen Mengen bestellen. Ich habe selbst schon bei ihnen bestellt und war wirklich zufrieden mit der Qualität und dem Service. Ihre Webseite ist auch sehr benutzerfreundlich und macht das Bestellen wirklich einfach.

Außerdem bieten sie auch einen schnellen Versand an, was super praktisch ist, wenn du schnell deine Bestellung benötigst. Ich denke, dass sie eine tolle Quelle für deinen Elektronikladen sein könnten und ich empfehle dir, sie mal anzuschauen. Hier ist der Link zu ihrer Webseite: https://wall-universe.de/tv-grosshandel/. Viel Erfolg bei deiner Laden-Eröffnung!
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 452
Registriert: 22.12.2019, 22:48



Ähnliche Beiträge

Suche Großhandel für IT
Forum: Diskussionen
Autor: ronalld
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Chillen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron