Trekkingschuhe für Kiddies?




Baden, Meer, Strand, Party

Trekkingschuhe für Kiddies?

Beitragvon Masinjo » 21.01.2021, 16:06

Lieben Gruß!

Ich suche nach Trekkingschuhen für meinen Sohn.
Wir möchten in der langweiligen Zeit einfach etwas wandern gehen..

Wer kann mir da was empfehlen?
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 711
Registriert: 13.05.2019, 21:47

von Anzeige » 21.01.2021, 16:06

Anzeige
 

Re: Trekkingschuhe für Kiddies?

Beitragvon Dongi » 21.01.2021, 16:10

Schön, dass ihr eure Zeit nutzt, vor allem sinnvoll nutzt.
Man kann draußen spazieren gehen aber halt mit Maske ne..

Wir sind auch oft im Park, genießen einfach mal die frische Luft und lassen die Seele baumeln.
Schuhe zum Trekking haben wir uns schon alle noch vor dem Corona Kram gekauft. Kannst dich auch bei https://www.g-v.de/trekkingschuhe-kinder-mishansha umsehen, dich zu den Schuhen informieren.

Meine Kinder sind wirklich super zufrieden.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 572
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Trekkingschuhe für Kiddies?

Beitragvon tommy » 12.11.2021, 10:11

Hast du dich denn schon etwas informiert zu den passenden Trekkingschuhen?
Muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Schuhe für das wandern online finden kann, auch für Kiddies gibt es eine große Auswahl. Einfach mal schauen und gucken, was man finden kann.
Beispielsweise habe ich mich auch informiert und habe dabei den Borneo 2 MFS von Meindl gefunden.
Da bin ich wirklich mega happy drum, da können wir auch bald in Ruhe wandern gehen.
Für Dezember ist ein kleiner Trip nach Österreich geplant, da freue ich mich echt drauf :)

Allgemein tut Urlaub einfach nur gut, vor allem nach dem Lockdown - der anscheinend bald wieder auf uns wartet.

Aber euch viel Spaß!
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58



Ähnliche Beiträge

Basteln mit den Kiddies
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 3
Stundenplan für Kiddies
Forum: Diskussionen
Autor: tommy
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Chillen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron