Tollen Urlaub machen




Baden, Meer, Strand, Party

Tollen Urlaub machen

Beitragvon Masinjo » 06.03.2021, 23:31

Hallo ihr lieben,

es war ja leider im letzten Jahr so, dass die meisten ihre Urlaube streichen mussten.
Aber hoffen wir mal, dass es dieses Jahr besser wird.

Wir halten auch momentan Ausschau nach tollen Reisezielen und wollten in die Runde fragen, wer denn wo Urlaub machen wird in diesem Jahr? Habt ihr schon Pläne und was würdet ihr empfehlen können?

Ich habe mich umgeschaut aber es gibt einfach Unmengen an Zielen, die ich gerne besuchen würde :D
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 710
Registriert: 13.05.2019, 21:47

von Anzeige » 06.03.2021, 23:31

Anzeige
 

Re: Tollen Urlaub machen

Beitragvon tommy » 06.03.2021, 23:37

Gruß!

Ja, leider war es auch bei uns so, dass wir unseren Urlaub streichen mussten.
Der Urlaub war wirklich lang ersehnt aber was soll man machen, lieber als krank zu werden.

Wir haben zum Glück den vollen Betrag zurückbekommen.
Es kann unseren Urlaub natürlich nicht so ganz entschädigen aber wir sind auch guter Hoffnung, dass wir in diesem Jahr einen schönen Urlaub machen können.

Bisschen was zu Reisezielen haben wir uns auch angesehen.
Bei https://reisemagazin-online.com/die-sch ... uf-zypern/ haben wir auch tolle Orte in Zypern gefunden, schauen wirklich einladend :)

Aber wir haben uns auch nicht zu 100% entschieden, wohin es dieses Jahr (hoffentlich) gehen wird :)
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

Re: Tollen Urlaub machen

Beitragvon Masinjo » 06.03.2021, 23:39

Also für einen Urlaub habe ich auch die ganze Summe zurückbekommen aber für den anderen nur anteilig. Ärgerlich aber was solls.

Wir haben auch gute Hoffnungen, müssen halt nur schauen was Frau Merkel sagt :D

Zypern hört sich interessant an, waren auch bisher nicht dort. Werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
Aber allgemein kann man sich echt viele tolle Reiseziele anschauen.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 710
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Tollen Urlaub machen

Beitragvon Petra » 10.04.2021, 11:20

Ja das kenne ich auch sehr gut, auch wir mussten unseren letzten Urlaub streichen.Ich halte aber auch schon nach unserem nechsten Reiseziel Ausschau. Eine Nordsee Kreuzfahrt ist sicher auch toll.Schau mal hier https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/

Liebe Grüße
Petra
Törtchen
Törtchen
 
Beiträge: 28
Registriert: 10.04.2021, 11:16

Re: Tollen Urlaub machen

Beitragvon KarlM » 12.09.2021, 10:36

Ich war die letzten Jahre trotz Corona immer im Urlaub. Ich campe mit meiner Familie, so dass es für uns nicht so kompliziert war sicher Urlaub zu machen, denn wir haben ein eigenes Wohnmobil und suchen und immer ruhige Campingplätze in der Nähe.
Was es Campingplätze angeht, da gibt es allein in Deutschland eine reisen Auswahl.
Wir campen gerne in den Bergen, am liebsten irgendwo in der Nähe eines schönen Sees. In Österreich und in der Schweiz haben wir auch wunderschöne Campingplätze entdeckt.
Camping ist für mich Erholung und Entspannung. Ich verbringe wirklich den ganzen Tag draußen in der Hängematte und abends wird dann ein bisschen gegrillt.
Vor allem im Frühling und Herbst ist es schön draußen in der Hängematte zu liegen und die Seele baumeln zu lassen, da die Temperaturen dann meistens sehr angenehm sind.
Dieses Jahr habe ich uns zwei richtig tolle Hängematten gekauft, denn unsere Alten waren bereit für die Tonne.
Auf dieser Seite Haengemattenshop.com/amazonas/ habe ich eine riesen Auswahl an Hängematten gefunden.
Camping ist wirklich eine super Alternative und man muss es einfach mal ausprobieren, um zu wissen, ob es einem gefällt.
LG
Benutzeravatar
KarlM
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.09.2021, 10:14
Wohnort: Berlin

Re: Tollen Urlaub machen

Beitragvon Dongi » 07.11.2021, 16:04

Guten Tag!

Wenn es um das Thema Urlaub geht, dann muss einfach jeder für sich entscheiden, wo er gerne Urlaub machen will und was er machen will.
Ich stehe zum Beispiel auf einen ruhigen Urlaub, einfach etwas entspannen und die Seele baumeln lassen. Auch dieses Jahr haben wir endlich auch mal einen Urlaub gemacht und es war einfach toll.

Haben Camping in der Nähe vom Heide Park gemacht. Es hat wirklich Spaß gemacht und es war super entspannt.
Natürlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will. Urlaub machen ist immer schön, da kann man sich aber auch online einige Anhaltspunkte finden.

Wie schauts denn aus bei dir, hast du einen tollen Urlaub gehabt?
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 565
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Tollen Urlaub machen

Beitragvon Giovann » 11.11.2022, 23:16

Zypern ist immer eine Reise wert. Dort gibt es auch eine Menge Luxushotels, um den Urlaub so richtig genießen zu können.

Luxushotels auf Zypern findest du hier. Ich wünsche eine schöne Reise.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 259
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: Tollen Urlaub machen

Beitragvon Joni92 » 12.11.2022, 14:48

Ich habe gerade auf https://mytravel-magazin.de/ herumgestöbert und mir dabei ein paar Modelle einer Powerstation im Detail angesehen. Das ist schon eine ganz spannende Sache. Bisher machten wir Campingurlaube nur mit Powerbank, doch nun sind die Kids in einem Alter, dass die auch gerne mehr konsumieren. Daher werde ich so ein Teil kaufen.
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 422
Registriert: 01.05.2022, 08:58

Re: Tollen Urlaub machen

Beitragvon Ajja » 20.12.2022, 14:50

Ja werde zu Weihnachten auch eine tolle Reise machen und habe mich nun für das hier entscheiden https://www.suedseequartier.de/apartmen ... -partwitz/
Das wird sicher sehr interessant und ich kann auch etwas Wellness machen.
Ajja
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.2022, 14:46

Re: Tollen Urlaub machen

Beitragvon Cosimo » 29.12.2022, 12:13

Mein Traum ist eine Reise nach Südafrika mit Besuch des Krüger Nationalparks. Ich möchte unbedingt mal einen Elefanten in freier Wildbahn sehen
Cosimo
Käse (Milcherzeugnis)
Käse (Milcherzeugnis)
 
Beiträge: 7
Registriert: 28.12.2022, 11:52

Re: Tollen Urlaub machen

Beitragvon ronalld » 14.06.2023, 19:23

Hallo!

Wer kennt das denn nicht. Ich denke, dass viele Menschen ihre Urlaube streichen mussten.
Das haben wir Corona zu verdanken.
Aus dem Grund habe ich auch im letzten Jahr einen tollen Urlaub gemacht und auch dieses Jahr habe ich einen wirklich schönen Urlaub geplant.
Sicherlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will und wo er Urlaub machen will.

Auf der Seite https://naturcamping-lh.de/unterkunft-l ... ger-heide/ habe ich dann auch ein Tiny House gefunden in Soltau. Da freue ich mich wirklich drauf, einfach mal Ruhe und ein Urlaub in der Natur.
Natürlich hat jeder seine eigenen Vorstellungen, demnach am besten selber gucken und entscheiden.

Ich jedenfalls freue mich auf Soltau, man kann dort lecker essen, die Seele baumeln lassen und sich entspannen :)
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 446
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Tollen Urlaub machen

Beitragvon Sonja » 03.10.2023, 08:47

Ja das klingt schon auch alles sehr gut, wir wollen für 2-3 Wochen eine Keniarundreise machen. Ich stelle mir das sehr aufregend vor und habe mich schon mal hier informiert https://www.kenia-safari.de/rundreisen-kenia.htm
Sonja
Elendshund
Elendshund
 
Beiträge: 19
Registriert: 16.05.2023, 08:55



Ähnliche Beiträge

Urlaub in Griechenland? Erfahrungen und Empfehlungen?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Tipps zum Urlaub in Südtirol
Forum: Sightseeing
Autor: ronalld
Antworten: 5
Rheinland-Pfalz Urlaub Planung
Forum: Chillen
Autor: ronalld
Antworten: 1
Urlaub
Forum: Sightseeing
Autor: kuvano
Antworten: 1
Wer macht gerne Urlaub auf Sardinien?
Forum: Sightseeing
Autor: Mina99
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Chillen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron