Sprachreise für Erwachsene




Baden, Meer, Strand, Party

Sprachreise für Erwachsene

Beitragvon Masinjo » 06.06.2023, 07:43

Hey Leute! Ich plane eine Englisch-Sprachreise für Erwachsene und wollte fragen, ob jemand hier gute Empfehlungen hat. Kennt ihr Organisationen oder Programme, die sich auf Sprachreisen für Erwachsene spezialisiert haben? Ich suche nach einer Reise, bei der ich mein Englisch verbessern und gleichzeitig eine tolle Erfahrung machen kann. Welche Reiseziele habt ihr schon besucht und könnt sie empfehlen? Ich bin gespannt auf eure Tipps und Erfahrungen!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

von Anzeige » 06.06.2023, 07:43

Anzeige
 

Re: Sprachreise für Erwachsene

Beitragvon ronalld » 06.06.2023, 08:31

Hey, ich hab da was für dich! Schau mal bei Dialog vorbei, die bieten richtig gute Sprachreisen für Erwachsene an. Die haben sich auf sowas spezialisiert und können dir bestimmt weiterhelfen. Auf ihrer Seite Sprachreisen bei Dialog findest du alle Infos zu ihren Programmen und Reisezielen. Du kannst dort dein Englisch verbessern und gleichzeitig eine tolle Erfahrung machen. Schau dir die verschiedenen Reiseziele an und entscheide, welches am besten zu dir passt. Ich hoffe, das hilft dir bei der Planung deiner Englisch-Sprachreise! Viel Spaß und viel Erfolg beim Verbessern deiner Sprachkenntnisse!
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 453
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Sprachreise für Erwachsene

Beitragvon Masinjo » 07.06.2023, 23:20

Vielen dank für die Hilfe!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Chillen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron