Peru und Bolivien - beeindruckende Länder




Baden, Meer, Strand, Party

Peru und Bolivien - beeindruckende Länder

Beitragvon lustforlife » 20.12.2012, 11:02

Hi

Man kennt die Länder Peru und Bolivien, man hat davon gehört, tolle und interessante Dokumentationen gesehen, ein gewisses Interesse ist vorhanden, so wie bei vielen anderen Ländern auch. Eine Reise dort hin wird aber meist nur angedacht, zu weit entfernt scheint uns der Südamerikanische Kontinent.

Dennoch, oder genau deshalb, weil viel Interesse gegeben ist, tauchen vermehrt interessante Reiseangebote für diese Länder auf, generell für Südamerika - anstehende Events wie Fußball WM und die Olympischen Spiele in Brasilien tragen sicher auch ihren Teil dazu bei.

Ein sehr gutes und interessantes Angebot für Peru Bolivien Reisen kann man hier abrufen - ich denke, dieses zeigt sehr schön, was man in diesen beiden Ländern sehen und erleben kann und warum sich eine solche Reise lohnen wird.

Bin mal gespannt, ob hier nicht doch auch bald ein zwei Reiseberichte auftauchen :-)
Lg Lustforlife
lustforlife
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2012, 12:44

von Anzeige » 20.12.2012, 11:02

Anzeige
 

Re: Peru und Bolivien - beeindruckende Länder

Beitragvon kuvano » 30.04.2013, 14:59

In Südamerika war ich leider noch nicht. Aber ich hoffe, ich werde irgendwann mal dorthin kommen. Ich will zum Beispiel unbedingt mal die riesigen Tafelberge sehen. Allerdings sind die ja mitten im Dschungel. Naja, die laufen nicht weg. Dieses Jahr geht es über Pfingsten erstmal für ein paar Tage nach Kroatien. Allerdings nicht zu weit. Wir fahren "nur" bis Istrien. Ich freue mich auf ein paar entspannte Tage. Hoffentlich ist das Wetter bis dahin schon richtig warm!
kuvano
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 75
Registriert: 04.02.2011, 12:37

Re: Peru und Bolivien - beeindruckende Länder

Beitragvon Giovann » 16.10.2021, 19:54

Ja in Lateinamerika kann mehr gut tauchen, auch in Peru und Bolivien und den Ländern, welche am Wasser liegen. Wichtig ist es dann gute Taucheranzüge zu nutzen, damit das Tauchen ein spaßiges und vor allem sicheres Erlebnis wird.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Chillen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron