Ich suche gute Sportbrillen und Sonnenbrillen




Baden, Meer, Strand, Party

Ich suche gute Sportbrillen und Sonnenbrillen

Beitragvon eliana22 » 21.01.2023, 20:08

Ich habe für Februar eine Woche Ägypten gebucht um etwas Aktivurlaub zu machen. Also wandern in den Bergen, in der Wüste Quad fahren, tauchen gehen etc. Ich suche dafür gute Sportbrillen und Sonnenbrillen, damit ich mich vor der Sonne schützen kann, aber auch Sport treiben kann und aktiv bin. Eine Gucci macht sich da wohl eher nicht so gut :) Hat jemand einen guten Tipp für mich, wo ich solche Sportbrillen und Sonnenbrillen kaufen kann?
eliana22
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 36
Registriert: 27.05.2022, 04:34

von Anzeige » 21.01.2023, 20:08

Anzeige
 

Re: Ich suche gute Sportbrillen und Sonnenbrillen

Beitragvon Perle » 21.01.2023, 22:23

Im Winter ist Ägypten immer eine gute Wahl, da es dort angenehme Temperaturen hat und eine Sonnenbrille macht Sinn. 8) Am besten du lässt dich mal von einem Optiker beraten, welche Brille da passend ist, als Sonnenschutz und gleichzeitig für den Sportbereich. Wo geht geht es denn nach Ägypten? Ich war schon einige Male dort.
Perle
Törtchen
Törtchen
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.05.2022, 17:46

Re: Ich suche gute Sportbrillen und Sonnenbrillen

Beitragvon eliana22 » 22.01.2023, 21:15

Perle hat geschrieben:Im Winter ist Ägypten immer eine gute Wahl, da es dort angenehme Temperaturen hat und eine Sonnenbrille macht Sinn. 8) Am besten du lässt dich mal von einem Optiker beraten, welche Brille da passend ist, als Sonnenschutz und gleichzeitig für den Sportbereich. Wo geht geht es denn nach Ägypten? Ich war schon einige Male dort.


Danke für deine Antwort. Ich will da nun nicht extra zu einem Optiker, vor allem, weil ich auch keine Sehschwäche habe. Ich suche eine sportliche Sonnenbrille ohne Sehstärke für mich und würd diese gern online bestellen, da ich keine Zeit habe, extra in die Stadt zu fahren, um danach zu suchen. Wozu kompliziert, wenn es das Internet gibt :razz:
eliana22
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 36
Registriert: 27.05.2022, 04:34

Re: Ich suche gute Sportbrillen und Sonnenbrillen

Beitragvon Giovann » 24.01.2023, 09:39

Guck doch mal hier nach und schaue dir folgende Sportbrillen & Sonnenbrillen an. Dort in dem Shop habe ich auch mal eine bestellt und war sehr zufrieden. Die Qualität ist gut und die Brille sah stylisch aus. Ich denke dort solltest du ein passendes Modell für dich finden. Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal einen tollen Urlaub mit vielen Eindrücken 8) 8) 8) 8) 8)
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: Ich suche gute Sportbrillen und Sonnenbrillen

Beitragvon ronalld » 25.02.2023, 10:28

Na, und wie ging es weiter?
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 454
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Ich suche gute Sportbrillen und Sonnenbrillen

Beitragvon Sonja » 05.03.2024, 13:46

Also ich habe da hier eine sehr gute Schwimmbrille für meinen Urlaub im Mai gefunden http://www.nasenfahrrad24.de/SchwimmbrillenIch kann es schon kaum noch erwarten .
Sonja
Elendshund
Elendshund
 
Beiträge: 20
Registriert: 16.05.2023, 08:55



Ähnliche Beiträge

Ich suche gute Deckensegel für mein neues Büro
Forum: Akustisches
Autor: Perle
Antworten: 4
Suche gute Elektronik Entwicklung
Forum: Diskussionen
Autor: ronalld
Antworten: 0
Ich suche gute Werbeartikel
Forum: Diskussionen
Autor: eliana22
Antworten: 5
Suche gute Mikrowelle mit Dampfgarer Funktion
Forum: Kaffee
Autor: gerlinde
Antworten: 1
Suche gute Partnervermittlung
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Chillen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron