Führerschein




Baden, Meer, Strand, Party

Führerschein

Beitragvon Masinjo » 25.02.2022, 09:30

Hallo Leute,

wisst ihr vielleicht, wo ich online nach einer Fahrschule suchen kann? Könnt ihr jemanden empfehlen?
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

von Anzeige » 25.02.2022, 09:30

Anzeige
 

Re: Führerschein

Beitragvon ronalld » 25.02.2022, 10:42

Hallo!

Eine Fahrschule zu finden sollte nicht so schwer sein, wenn du dich im Internet umschaust, wirst du bestimmt eine in deiner Nähe finden.

Nun, wenn du noch keine gefunden hast, habe ich ein paar Erfahrungen mit dir zu teilen, die dir helfen könnten!

Als ich vor ein paar Jahren auf der Suche nach einem Ort war, an dem ich meinen Führerschein machen konnte, habe ich im Internet gesucht und die Rettig Fahrschule gefunden. Dort fand ich die Seite fahrschule-rettig.de und da auf deren Website fand ich alle Informationen, die ich brauchte.

Sie haben gutes Personal, das bereit ist, einem beim Lernprozess zu helfen, und ich kann sie in diesem Bereich gerne empfehlen. Am besten ist es natürlich, die Schule hier selbst zu besuchen und zu sehen, was sie anbieten!

Viele Grüße und ich hoffe, ich konnte mit meinem Rat helfen!
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 454
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Führerschein

Beitragvon Masinjo » 25.02.2022, 11:30

Danke für den Tipp!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Führerschein

Beitragvon Dongi » 26.05.2022, 16:17

Und wie schauts bei dir aus, hast du dich informiert zu einer Fahrschule?
Ich meine, wenn man sich online umsieht, findet man echt gute Fahrschulen. Man sollte nur schauen, dass man einen seriösen Anbieter findet.
Beispielsweise habe ich mich auch informiert, wenn es um den Führerschein geht. Kenne mich noch nicht so aus, deshalb musste ich mich da auch mal besser informieren.
Konkret habe ich mich bei https://ra-feiertag.de/rechtsgebiete/fa ... gnung.html umgeschaut. Dort habe ich mich zum Thema Cannabis und Fahreignung informieren können. Dieses Problem habe ich nämlich.

Sieht aber alles wirklich spannend auf. Demnach kann ich auch dir empfehlen, dich einfach mal im Internet umzuschauen.
Bin mir sehr sicher, dass du dich dann auch gut informieren kannst.

Was war denn bei dir?
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Führerschein

Beitragvon Sommermaedchen » 17.12.2022, 22:10

Wenn du noch deinen Führerschein machen möchtest, kann ich dir die Fahrschule Echterdingen sehr empfehlen.

Die ist wirklich sehr gut, kann ich dir jedenfalls sehr empfehlen.

Viele Grüße
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59

Re: Führerschein

Beitragvon Cosimo » 29.12.2022, 12:14

Online lernen und die Praxis am Simulator? Oder wie soll ich das verstehen?
Cosimo
Käse (Milcherzeugnis)
Käse (Milcherzeugnis)
 
Beiträge: 7
Registriert: 28.12.2022, 11:52


TAGS

Zurück zu Chillen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron