Erfahrungen mit Swingerurlaub?




Baden, Meer, Strand, Party

Erfahrungen mit Swingerurlaub?

Beitragvon Dongi » 10.05.2022, 09:58

Hallo!

Wie man sehen kann, möchte ich mich gerne zum Swingerurlaub informieren.
Es ist so, dass wir gerne mal was neues ausprobieren, einfach um die Action in der Beziehung zu wahren. Aus dem Grund haben wir einfach mal entschieden, dass wir so einen Urlaub machen wollen.
Jedoch ist es so, dass wir uns damit nicht auskennen.

Wollten euch gerne um eure Meinungen bitten. Wer hat denn von euch Erfahrungen mit einem Swingerurlaub und kann uns diese nennen?
Möchten einfach paar allgemeine Informationen einholen und schauen, dass wir auch wissen, wie das alles abläuft.
Informiert haben wir uns auch im Web, dabei haben wir unterschiedliche Seiten gefunden, jedoch haben wir uns nicht entscheiden können.

Aus dem Grund kommen uns eure Tipps und Erfahrungen gut :)
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 572
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 10.05.2022, 09:58

Anzeige
 

Re: Erfahrungen mit Swingerurlaub?

Beitragvon Masinjo » 10.05.2022, 10:14

Guten Tag^^^

Ich finde es super, dass ihr so offen seid in dem ganzen. Ich meine, so bringt man auch etwas Spannung in das ganze und kann sich neu entdecken.
Im Internet kann man sich verschiedene Informationen finden, es gibt unterschiedliche Anbieter auch, die solche Reisen anbieten. Man muss sich einfach nur etwas Zeit nehmen und sich auch informieren.
Haben wir so auch gemacht und sind auf echt gute Quellen gestoßen.

Zum Swingerurlaub an sich haben wir uns dann auch auf einer Seite gut informieren können. Da haben wir echt gute Informationen und Tipps gefunden. Wenn ihr also wollt, könnt ihr euch dort also auch gerne umgucken.
Uns hat es echt gut geholfen, einen Überblick zu bekommen.

Guckt euch dort auch einfach mal um, wird euch sicherlich ein erster guter Anhaltspunkt sein.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 711
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Erfahrungen mit Swingerurlaub?

Beitragvon ronalld » 23.08.2022, 11:25

und wie ging es weiter damit?
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 452
Registriert: 22.12.2019, 22:48


TAGS

Zurück zu Chillen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron