Enthaarung für euch ein Thema ?




Baden, Meer, Strand, Party

Enthaarung für euch ein Thema ?

Beitragvon tommy » 30.10.2020, 20:54

Hey,

sagt mal ist für euch das Thema Enthaarung ein wichtiges ?

Wie haltet ihr euch Haar frei ? :D
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

von Anzeige » 30.10.2020, 20:54

Anzeige
 

Re: Enthaarung für euch ein Thema ?

Beitragvon Masinjo » 30.10.2020, 21:01

Also ich würde doch mal annehmen, dass für jede Frau das ein Thema sein sollte oder ? :D Ich als Frau sehe es so, dass man sich schon enthaaren sollte, egal wie. Es gibt ja unterschiedliche Methoden die man nutzen kann.

-Rasieren
-Waxing
-Sugaring
-Laserbehandlungen uvm.

Da muss man dann nur schauen, dass man die passende Methode für sich findet.
Ich habe mich für die Dauerhafte Haarentfernung entschieden. Da habe ich ein gutes Studio in Hannover gefunden und war auch schon 2 Mal dort :)

Ich mache also die Laserbehandlungen und bin super zufrieden.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Enthaarung für euch ein Thema ?

Beitragvon yasminaolo » 11.02.2021, 07:39

Nein, also für mich gar nicht.
yasminaolo
Törtchen
Törtchen
 
Beiträge: 25
Registriert: 18.01.2021, 17:36

Re: Enthaarung für euch ein Thema ?

Beitragvon zutte3 » 28.11.2021, 16:42

Hi! Also heut zu Tage entfernen ja schon viele Menschen ihre Haare.
Es gibt ja auch viele verschiedene Möglichkeiten dies zu tun! Auf der Seite hier
habe ich so Rasierhobel wieder entdeckt. Die werden ja auch wieder beliebter.
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34

Re: Enthaarung für euch ein Thema ?

Beitragvon Dongi » 11.01.2022, 22:46

Servus^^

Klar, das Thema Enthaarung ist für mich auf jeden Fall ein Thema.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich nach neuen Methoden umgucke. Da habe ich echt gute Methoden gefunden, da muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Ebenso habe ich bei https://laser-ipl-haarentferner.de/ etwas zur IPL Haarentfernung gefunden. Gefällt mir richtig gut, hält lange und vor allem kann man das auch easy zu Hause machen.
Online habe ich mich wirklich gut informiert und muss auch sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin, online kann man sich recht viele Anhaltspunkte finden.

Sonst aber kann man online wirklich gute Informationen finden.
Ebenso kann man in ein Kosmetikstudio fahren, die werden einen da auch echt gut beraten können.

Gucke dich da mal um.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Enthaarung für euch ein Thema ?

Beitragvon Joni92 » 30.09.2022, 07:15

Ich persönlich rasiere mich natürlich. Ich bin aber auch in einer Zeit aufgewachsen, also in den 2000ern, da war das ein völlig normaler Vorgang...

Wenn man noch auf der Suche nach einem professionellen Bartpflege Set ist, sollte man hier vorbeischauen:
https://bartpflege-set.de

Viele Grüße
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 435
Registriert: 01.05.2022, 08:58

Re: Enthaarung für euch ein Thema ?

Beitragvon ronalld » 22.03.2023, 12:26

Hallo!

Also für mich ist es schon ein wichtiges Thema.
Es gibt verschiedene Technologien für die dauerhafte Haarentfernung, wie beispielsweise Laser, IPL oder Elektrolyse. Die meisten Methoden sind sicher und effektiv, aber sie erfordern in der Regel mehrere Sitzungen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Vor der Behandlung ist es wichtig, eine Beratung bei einem zertifizierten Spezialisten durchzuführen, um die beste Methode für Ihren Hauttyp und Ihre Haarfarbe zu finden. Während der Behandlung können einige Schmerzen oder Hautirritationen auftreten, aber diese sind normalerweise mild und vorübergehend.

Ich selber habe mich lange umgeschaut, wo ich eine wirklich gute DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG MÜNCHEN bekommen kann.
Dabei habe ich dann auch das Team von Cleanskin gefunden, die bieten verschiedene Leistungen na.
Bin richtig zufrieden, man wird umfassend beraten zur Dauer der Behandlung, den Methoden usw.

Die Preise sind auch echt gut :)

Wie sieht es denn bei dir aus?
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 452
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Enthaarung für euch ein Thema ?

Beitragvon jennymaier1412 » 15.01.2024, 12:29

Hey,

Für mich war das auch immer ein Thema, da ich leider (Als Frau) mit starkem Haarwuchs zu kämpfen hatte.

Ich war auch in einer Praxis für dauerhafte Haarentfernung in München namens skinflow.

Ich kann dir gerne mal meinen Erfahrungsbericht schildern:

im Gegensatz zu anderen Instituten wurden beim Erstgespräch 1. alle Medikamente abgefragt und wollte sich 2. mit einem Hautarzt gegenversichern und hat 3. alle Stellen, die ich behandeln lassen wollte schon beim Beratungsgespräch getestet. D.h. sie hat an einem kleinen Ausschnitt (2x2 cm) geschaut, ob ich die Energie gut vertrage. Das war - mit weitem Abstand - die beste Beratung, die ich bekommen habe. Daher hab ich auch einen deutlich längeren Fahrtweg in Kauf genommen. 5 Sterne.

Ergebnisse: Die Ergebnisse sind bis auf die Arme SUPER! Ich hab kaum mehr Haare, und die die da sind sind sehr hell und dünn und unsichtbar. Rasieren muss ich nicht mehr. 5 Sterne. Bei den Armen hat die Behandlung leider bei mir nicht so gut funktioniert, die Haare sind zwar dünner und heller, aber nicht weniger. Wir haben uns entschieden nicht weiter zu behandeln, da helle/dünne Haare nicht mehr so gut behandelt werden können und deutliche höhere Energien benötigen.

Dennoch bin ich sehr zufrieden und kann dir den Schritt auf jeden Fall empfehlen. Zumindest dich mal diesbezüglich beraten zu lassen, kostet ja meist nix.

Naja dir alles gute und erzähl gerne wie es für dich gelaufen ist :)

LG,
Jenny
jennymaier1412
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2023, 10:04



Ähnliche Beiträge

Erotik für euch ein Thema?
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 3
Pornos für euch ein Thema??
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 1
Wo informiert ihr euch über das Thema Vereine?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
IT Security für euch ein Thema?
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Chillen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron