Boot leihen von einem Freund in Kroatien




Baden, Meer, Strand, Party

Boot leihen von einem Freund in Kroatien

Beitragvon Perle » 30.06.2023, 10:53

Hi liebe Community, und ich und paar Freunde treffen uns Ende Juli diesen Sommer für eine Bootstour in Kroatien. Wir leihen uns von einem Freund (Kroate, letztes Jahr im Urlaub kennengelernt und angefreundet) ein Boot für eine Woche. Wir wollen das Boot natürlich in Schuss halten, was könnt ihr empfehlen? Gibt es da bestimmte Mittelchen für Boote, welche wir mitnehmen sollten? Wir kaufen das schon vorher in Deutschland ein, damit wir vor Ort damit keinen Stress haben. Danke für eure Hilfe.
Perle
Törtchen
Törtchen
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.05.2022, 17:46

von Anzeige » 30.06.2023, 10:53

Anzeige
 

Re: Boot leihen von einem Freund in Kroatien

Beitragvon eliana22 » 30.06.2023, 11:55

Da solltet ihr spezielle Reinigungsmittel für Boote kaufen. Eine Bootspolitur macht Sinn, um das Boot hinterher ordentlich sauber zu bekommen. Da würde ich nicht mit normalen Reinigungsmitteln ran gehen, da im Boot teilweise andere Oberflächen vorhanden sind, welche eine spezielle Bootspflege benötigen. Und ihr wollt das Boot ja wieder im sauberen Zustand zurück geben :razz:

Und viel Spaß in Kroatien. Ich war auch mal dort und finde es toll dort. Da werdet ihr eine gute Zeit haben. :sauf:
Zuletzt geändert von eliana22 am 30.06.2023, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
eliana22
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 36
Registriert: 27.05.2022, 04:34

Re: Boot leihen von einem Freund in Kroatien

Beitragvon Perle » 30.06.2023, 14:37

eliana22 hat geschrieben:Da solltet ihr spezielle Reinigungsmittel für Boote kaufen. Eine Bootspolitur macht Sinn, um das Boot hinterher ordentlich sauber zu bekommen. Da würde ich nicht mit normalen Reinigungsmitteln ran gehen, da im Boot teilweise andere Oberflächen vorhanden sind, welche eine spezielle Bootspflege benötigen. Und ihr wollt das Boot ja wieder im sauberen Zustand zurück geben :razz:

Und viel Spaß in Kroatien. Ich war auch mal dort und finde es toll dort. Da werdet ihr eine gute Zeit haben. :sauf:


Ich habe mal mit meinen Freunden gesprochen, wir wollen so eine Bootspolitur kaufen. Weißt du, wo wir diese noch schnell bestellen können?
Perle
Törtchen
Törtchen
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.05.2022, 17:46

Re: Boot leihen von einem Freund in Kroatien

Beitragvon Giovann » 01.07.2023, 06:35

Ich habe gerade eure Diskussion gefunden. Was ist persönlich empfehlen kann, wenn es um Bootspflege geht, ist ein Einkauf bei Sailotec. Die Firma ist sehr etabliert und spezialisiert auf Bootspflege. Ich habe mal geschaut, dort findest du auch Bootspolitur. Ich selbst kann den Online -Shop nur empfehlen. Und korrekt: Für ein Boot solltet ihr spezielle Reinigungsmittel nutzen.


Viel Spaß in Kroatien. 8)
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20



Ähnliche Beiträge

Kroatien bereisen?
Forum: Sightseeing
Autor: Dongi
Antworten: 6
Geld an Freund leihen
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 2
Mein Freund ist seltsam
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 1
Boot soll zu Wasser gelassen werden
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Berti
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Chillen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron