American Football Wetten




Irgendwo müssen sich die WGler doch auch wohl fühlen, hm?

American Football Wetten

Beitragvon lustforlife » 27.11.2012, 23:59

Hi

American Football ist nicht jedermanns Sache, wer sich dafür interessiert und vielleicht auch mal eine Wette platzieren möchte, der hat hier die Gelegenheit dazu, sich genau zu informieren: American Football Wetten.

Dieser Überblick zeigt, worauf man wetten kann, wo man wetten kann und womit man bei dieser Sportart rechnen muss, man sollte auch die Tipps und Tricks beachten, diese sind sehr nützlich und steigern die Gewinnchancen.

Mfg Lustforlife
lustforlife
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2012, 12:44

von Anzeige » 27.11.2012, 23:59

Anzeige
 

Re: American Football Wetten

Beitragvon SubOpti500 » 20.02.2017, 13:32

kannst du vllt die Regeln mal grob umreißen?
Play it again, Sam.
Benutzeravatar
SubOpti500
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 58
Registriert: 07.02.2017, 16:34

Re: American Football Wetten

Beitragvon JohnnyH » 27.05.2017, 14:17

Ich habe das Super Bowl Endspiel gesehen. Tolle Sache, tolle Show. Verstanden habe ich aber nicht warum die einen gewonnen haben und die anderen nicht. War schon sehr verwirrend
JohnnyH
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.05.2017, 14:13

Re: American Football Wetten

Beitragvon Masinjo » 08.04.2022, 18:17

Ich habe gerade dein Thema hier im Forum gefunden und da ich mich ein wenig mit Sportwetten, also auch Anbietern, auskenne, denke ich, dass ich hier eine gute Hilfe sein kann.

Also früher habe ich oft auf Webseiten gewettet, die keinen Wettbonus angeboten haben. Aber jetzt benutze ich immer Websites, die Wettboni anbieten.

Ich persönlich nutze gerne Anbieter, die einen Wettbonus ohne Einzahlung anbieten.

Deshalb habe ich bei der Suche nach einem Wettanbieter auf Google die Seite https://abseits.at/empfehlungen/was-sind-die-neuesten-wettanbieter-fuer-oesterreich/ gefunden. Ich kann euch empfehlen, einen Blick auf diese Seite zu werfen, wenn ihr noch im Forum aktiv seid und einen Anbieter sucht.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig bei der Suche nach einem guten Sportwettenanbieter helfen!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Kaffee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron