Terrasse noch zu retten?




Aber...

Terrasse noch zu retten?

Beitragvon Berti » 26.02.2022, 03:30

Ich war schon lange nicht mehr in unserem Elternhaus und bin entsetzt, wie verfallen die Holzterrasse ist. Bevor wir sie abreißen lassen, wollen wir versuchen, sie erst nochmal mit Pflegeprodukten zu bearbeiten. Aber was ist besser - Öl oder andere Reinigungsprodukte?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 606
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 26.02.2022, 03:30

Anzeige
 

Re: Terrasse noch zu retten?

Beitragvon Morkel » 26.02.2022, 22:15

Das hört sich nach viel Arbeit an. Aber es ist vielleicht gar keine so schlechte Idee, es vor dem Abreißen erst nochmal zu pflegen. Bei Rubio Monocoat beispielsweise erhaltet ihr eine ausführliche und professionelle Beratung zum Holzöl außen. Dieser Fachhandel bietet Pflege- und Reinigungsprodukte aber nicht nur für den Außenbereich, sondern auch für innen. Das Öl haben sie selbst entwickelt.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.01.2021, 10:49



Ähnliche Beiträge

Philipps immer noch eine Top TV Marke?
Forum: Visuelles
Autor: gerlinde
Antworten: 3
schaut ihr noch Dokus?
Forum: Diskussionen
Autor: Luvelmaschin
Antworten: 1
Chillen auf der Terrasse?
Forum: Chillen
Autor: SubOpti500
Antworten: 12
Hochwertige Dielen für die Terrasse
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 2
Noch einen Kredit aufnehmen?
Forum: Diskussionen
Autor: martja9
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron