Hübsche Windelhosen für Erwachsene




Aber...

Hübsche Windelhosen für Erwachsene

Beitragvon Berti » 28.11.2022, 00:49

Mein Freund und ich leben unsere ganz eigene Leidenschaft aus. Deswegen möchte ich gerne hübsche Windelhosen für ihn haben. Natürlich müssen sie auch ihren Zweck erfüllen. Kennt sich jemand von euch damit aus? Wir sind noch ziemlich neu und ahnungslos auf diesem Gebiet.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 606
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 28.11.2022, 00:49

Anzeige
 

Re: Hübsche Windelhosen für Erwachsene

Beitragvon Morkel » 28.11.2022, 23:25

Also ich denke, ich verstehe bestens, was du mit eurer eigenen Leidenschaft meinst, denn mein Mann und ich haben die gleiche. Ich lege ebenfalls Wert auf hübsche Windelhosen und benutze welche aus PVC bzw. Gummi. Die bestelle ich immer bei https://plastikhosen.com/collections/pv ... -gummihose einfach online. Dort gefällt mir die Auswahl wirklich gut und mit dem Shop habe ich noch nie negative Erfahrungen gemacht.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Hübsche Windelhosen für Erwachsene

Beitragvon Giovann » 30.12.2023, 08:47

Hello!

Puh, also für mich persönlich ist das auf jeden Fall eine ganz schwierige Thematik, mit der ich persönlich absolut nichts anfangen kann. Aber wenn es euch Spaß macht und es für euch beide in Ordnung ist, dann sollte man da meiner Meinung nach auch nicht negativ darüber urteilen. Hauptsache, ihr seid dabei glücklich.

Andere mögen halt Nylons, Stiefel oder dergleichen und ihr eben das Spiel von Mann und Baby.

Mir persönlich ist es da zum Beispiel lieber, wenn meine Partnerin einen schicken Bügel-BH, zum Beispiel aus diesem Online-Shop https://www.bh-shop.de/buegel-bhs/ in Kombination mit einem String-Tanga trägt.

Ab und zu darf es dann aber natürlich auch einmal "mehr" Sexyness, zum Beispiel in Form von hohen Schuhen, halterlosen Strümpfen oder auch einer Corsage sein.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: wolfgang50 und 7 Gäste

cron