Hochwertige Dielen für die Terrasse




Aber...

Hochwertige Dielen für die Terrasse

Beitragvon Berti » 29.09.2022, 00:53

Im kommenden Frühjahr möchten wir auf unserer Terrasse die Dielen erneuern. Wir suchen dafür wartungsfreie, witterungsbeständige, massive Dielen, die schön robust sind und möglichst in natürlicher Holzoptik. Gerne würden wir die Dielen auch im Onlinehandel beziehen. Bisher konnten wir jedoch nicht den für uns passenden Händler ausfindig machen. Wer von euch weiß, wo wir uns noch umschauen könnten?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 606
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 29.09.2022, 00:53

Anzeige
 

Re: Hochwertige Dielen für die Terrasse

Beitragvon Morkel » 29.09.2022, 11:45

Im Internet kannst du zum Beispiel bei https://timberlineschweiz.ch/ hochwertige Terrassendielen bestellen. Hab ich erst vor einigen Monaten selbst gemacht, als wir unsere neue Terrasse angebaut haben. Die Dielen brauchen kaum Pflege, sind für Wind und Wetter geeignet und bieten zudem die von dir gesuchte Holzoptik. Preise und Qualität stimmen meiner Ansicht nach bestens überein.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Hochwertige Dielen für die Terrasse

Beitragvon ronalld » 29.09.2022, 18:36

schon was gefunden?
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 454
Registriert: 22.12.2019, 22:48



Ähnliche Beiträge

Terrasse im Wildpark
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1
Chillen auf der Terrasse?
Forum: Chillen
Autor: SubOpti500
Antworten: 12
Dielen auf dem Balkon
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 2
Terrasse noch zu retten?
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 1

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron