Darf man nach Wurzelbehandlung rauchen?




Aber...

Darf man nach Wurzelbehandlung rauchen?

Beitragvon Marci4 » 21.02.2023, 14:51

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

vor kurzem hatte ich eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt und frage mich nun, ob ich danach noch rauchen sollte. Ich habe gehört, dass das Rauchen den Heilungsprozess beeinträchtigen kann und zu Komplikationen führen kann. Allerdings fällt es mir schwer, ganz auf das Rauchen zu verzichten.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Rauchen nach einer Wurzelbehandlung gemacht? Gibt es bestimmte Zeiträume, die man abwarten sollte oder sollte man komplett auf das Rauchen verzichten? Ich bin für alle Empfehlungen und Erfahrungen dankbar.

Vielen Dank im Voraus!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 21.02.2023, 14:51

Anzeige
 

Re: Darf man nach Wurzelbehandlung rauchen?

Beitragvon Sommermaedchen » 21.02.2023, 16:08

Hallo, wenn du auf der Suche nach einem Onlineshop für E-Zigaretten und Zubehör bist, der dir auch informative Ratgeber zur Verfügung stellt, dann ist E-Zigarette24 genau das Richtige für dich. Hier findest du eine breite Produktpalette sowie viele hilfreiche Tipps und Tricks rund um das Thema E-Zigaretten. Erfahre hier, welche E-Zigarette zu dir passt und welche Liquid-Aromen am besten miteinander harmonieren. Liebe Grüße

PS: Mehr dazu findest du hier: https://www.e-zigarette24.com/news-blog ... behandlung
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge

Darf man eine doppelte Staatsbürgerschaft haben?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Was darf in der Küche nicht fehlen?
Forum: Kaffee
Autor: lustforlife
Antworten: 15
Endlich nicht mehr rauchen
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1
Wie kann man erfolgreich mit dem Rauchen aufhören?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Tipps zum Rauchen aufhören
Forum: Diskussionen
Autor: ronalld
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron