Der beste Autositz




Aber...

Der beste Autositz

Beitragvon Berti » 21.06.2022, 18:36

Da ich als Rettungssanitäter arbeite, hab ich schon viel Leid gesehen. Zwar ist jeder Unfall schlimm, doch wenn Kinder involviert sind, finde ich es furchtbar. Aber erst jetzt habe ich gemerkt, dass ich Panik bekomme, wenn ich daran denke, dass meine Tochter bald mit meinem Enkel im Auto unterwegs ist. Welcher Sitz ist eigentlich der beste für so ein Würmchen?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 608
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 21.06.2022, 18:36

Anzeige
 

Re: Der beste Autositz

Beitragvon Morkel » 21.06.2022, 22:42

All unsere Kinder (und wir haben fünf davon) haben wir mit einem Autositz von Maxi-Cosi durch die Gegend gefahren. Diese Autositze haben sogar Auszeichnungen gewonnen von Stiftung Warentest. Diese Stiftung ist unabhängig und ihre Tests erfolgen anonym. Drei der Autositze konnten gute Noten erhalten. Der Mica Pro Eco zum Beispiel ist nicht nur sicher, sondern auch noch nachhaltig hergestellt, denn er besteht aus recycelten Materialien. Der wäre doch was, oder nicht?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 618
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Der beste Autositz

Beitragvon Joni92 » 27.10.2022, 10:31

Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Ganzjahresreifen, weil mir dieses Reifenwechseln einfach auf die nerven geht. Welche Ganzjahresreifen würdet ihr mir denn empfehlen? Habe mich schon hier umgeschaut: https://billiger-autoreifen.com/produkt ... resreifen/

Was sagt ihr?

Viele Grüße
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 451
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge

Beste Gesichtscreme für Männer?
Forum: Diskussionen
Autor: wolfgang50
Antworten: 1
Die beste Klaviyo WhatsApp Integration
Forum: Chillen
Autor: ronalld
Antworten: 1
Welche ist die beste Projektmanagement Software?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Das Beste ist subjektiv?
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1
Beste Automaten Spielen
Forum: Chillen
Autor: ronalld
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

cron