Reinigungspapier für Gastronomie




Baden, Meer, Strand, Party

Reinigungspapier für Gastronomie

Beitragvon ronalld » 22.11.2023, 17:37

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem besten Reinigungspapier für die Gastronomie. Was verwendet ihr in eurem Restaurant oder Café? Gibt es bestimmte Marken oder Arten von Reinigungspapier, die besonders effektiv sind? Wie geht ihr mit Fett- und Lebensmittelflecken um?
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 456
Registriert: 22.12.2019, 22:48

von Anzeige » 22.11.2023, 17:37

Anzeige
 

Re: Reinigungspapier für Gastronomie

Beitragvon Masinjo » 22.11.2023, 17:57

Hey!

Also, ich habe keine persönliche Erfahrung mit Reinigungspapier in der Gastronomie, aber ich habe ein wenig im Internet gestöbert und bin auf wex-papier.at gestoßen. Diese Seite scheint ziemlich beliebt zu sein und bietet eine große Auswahl an Reinigungspapieren, die speziell für Gastronomiebetriebe entwickelt wurden.

Sie bieten verschiedene Arten von Papier an, die wohl ziemlich effektiv gegen Fett- und Lebensmittelflecken sind. Außerdem scheinen sie auch umweltfreundliche Optionen zu haben. Vielleicht ist das ja genau das, was du suchst. Schau doch mal auf wex-papier.at vorbei und sieh dir an, was sie zu bieten haben. Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Viel Erfolg!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Reinigungspapier für Gastronomie

Beitragvon Giovann » 08.12.2023, 19:09

Hello!