Reinigungspapier für Gastronomie




Baden, Meer, Strand, Party

Reinigungspapier für Gastronomie

Beitragvon ronalld » 22.11.2023, 17:37

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem besten Reinigungspapier für die Gastronomie. Was verwendet ihr in eurem Restaurant oder Café? Gibt es bestimmte Marken oder Arten von Reinigungspapier, die besonders effektiv sind? Wie geht ihr mit Fett- und Lebensmittelflecken um?
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 456
Registriert: 22.12.2019, 22:48

von Anzeige » 22.11.2023, 17:37

Anzeige
 

Re: Reinigungspapier für Gastronomie

Beitragvon Masinjo » 22.11.2023, 17:57

Hey!

Also, ich habe keine persönliche Erfahrung mit Reinigungspapier in der Gastronomie, aber ich habe ein wenig im Internet gestöbert und bin auf wex-papier.at gestoßen. Diese Seite scheint ziemlich beliebt zu sein und bietet eine große Auswahl an Reinigungspapieren, die speziell für Gastronomiebetriebe entwickelt wurden.

Sie bieten verschiedene Arten von Papier an, die wohl ziemlich effektiv gegen Fett- und Lebensmittelflecken sind. Außerdem scheinen sie auch umweltfreundliche Optionen zu haben. Vielleicht ist das ja genau das, was du suchst. Schau doch mal auf wex-papier.at vorbei und sieh dir an, was sie zu bieten haben. Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Viel Erfolg!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Reinigungspapier für Gastronomie

Beitragvon Giovann » 08.12.2023, 19:09

Hello!

In unserem Restaurant verwenden wir Reinigungspapier von der Marke Tork. Es ist sehr saugfähig und robust, was besonders wichtig ist, um Fett- und Lebensmittelflecken effektiv zu entfernen. Wir verwenden auch spezielle Reinigungsmittel, die für die Gastronomie geeignet sind, um hartnäckige Flecken zu behandeln. Um Fett- und Lebensmittelflecken zu entfernen, ist es wichtig, schnell zu handeln. Tupfe den Fleck vorsichtig mit Reinigungspapier ab, um überschüssiges Fett aufzusaugen. Verwende dann spezielle Reinigungsmittel für Fett- und Lebensmittelflecken und folge den Anweisungen auf der Verpackung.

Teste das Reinigungsmittel immer zuerst an einer unauffälligen Stelle, um sicherzustellen, dass es keine Schäden verursacht. Wiederhole den Vorgang bei hartnäckigen Flecken gegebenenfalls.

Ansonsten bist du bei dir in der Gastronomie bereits gut ausgestattet? Mir selbst fällt ja als selbständiger Gastronom immer wieder was ein. Neulich habe ich etwa diesen Salzgroßhandel entdeckt, wo ich zuverlässig zu einem besseren Preis große Mengen an Speisesalz beziehen kann.

Lg
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: Reinigungspapier für Gastronomie

Beitragvon Giovann » 21.12.2023, 11:24

Habt ihr das Problem mit dem Reinigungspapier beheben können und passendes gefunden? Wenn ihr noch nach neuen Köchen sucht, dann möchte ich dieses Angebot für die Vermittlung von Köchen empfehlen. Du kannst du aus einem großen Pool an Köchen auswählen und dich kostenlos beraten lassen, welche Lösung für eine zu besetzende freie Stelle für einen Koch, die beste ist. Die Köche sind alle qualifiziert und motiviert und bringen viel Erfahrung in der Gastro mit.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Chillen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron