Hygieneartikel gesucht




Baden, Meer, Strand, Party

Hygieneartikel gesucht

Beitragvon Masinjo » 14.08.2023, 08:15

Hey Leute, ich steh vor 'ner kleinen Herausforderung. Ich muss Hygieneartikel wie Desinfektionszeug, Masken und Handschuhe in größeren Mengen besorgen. Kennt jemand von euch gute Quellen für so was? Vorzugsweise Großhandel, um ein bisschen was zu sparen. Ich bin für jede Info dankbar!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.05.2019, 21:47

von Anzeige » 14.08.2023, 08:15

Anzeige
 

Re: Hygieneartikel gesucht

Beitragvon ronalld » 14.08.2023, 08:32

Hey, ich kann total nachvollziehen, wie wichtig es ist, Hygieneartikel wie Desinfektionsmittel, Masken und Handschuhe in größeren Mengen zu bekommen, besonders in der aktuellen Zeit. Wenn du auf der Suche nach einer guten Quelle dafür bist, empfehle ich dir hier zu suchen. Dort findest du sicherlich einige Optionen, die auch im Großhandel erhältlich sind und dir helfen können, ein bisschen zu sparen.

Ich hab gehört, dass es eine Seite namens "wall-universe.de" gibt, auf der du möglicherweise fündig wirst. Die bieten eine Auswahl an Hygieneartikeln im Großhandel an. Es könnte sich lohnen, dort mal vorbeizuschauen und zu sehen, ob sie das haben, was du suchst.

Ich hoffe, das hilft dir weiter, und viel Erfolg bei deiner Suche nach den benötigten Hygieneartikeln!
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 456
Registriert: 22.12.2019, 22:48


Zurück zu Chillen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron