Heiraten in 2021?




Baden, Meer, Strand, Party

Heiraten in 2021?

Beitragvon maikhoehner » 10.02.2021, 07:08

Hallo Leute,

gute Freunde von uns wollen eigentlich in 2021 unbedingt heiraten, meint ihr, dass
das 2021 überhaupt möglich sein wird?
maikhoehner
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 34
Registriert: 20.01.2021, 16:51

von Anzeige » 10.02.2021, 07:08

Anzeige
 

Re: Heiraten in 2021?

Beitragvon yasminaolo » 11.02.2021, 07:42

Hallo,

es kommt drauf an. Ich selbst habe jetzt noch nicht gehört, dass
der Lockdown aktuell aufgehoben wird, aber ich denke mal, dass es doch spätestens im
Sommer also Juli doch möglich sein sollte. Wie viele Menschen dann aber da sein dürfen,
dass kann ich dir nicht sagen.
Falls ihr aber aktuell noch plant, dann kann man sich das leben auch einfacher machen,
haben auch echt viel Zeit verschwendet, aber hier gibt es viele wertvolle Tipps:
https://www.hochzeit.com/planung/
yasminaolo
Törtchen
Törtchen
 
Beiträge: 25
Registriert: 18.01.2021, 17:36

Re: Heiraten in 2021?

Beitragvon Dongi » 27.11.2021, 20:24

Muss sagen, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er heiraten will und was er machen will.
Auch ich habe mir unterschiedliche Informationen gesucht und muss sagen, dass es wirklich verschiedene Informationen gibt, die man sich suchen kann als auch Ideen.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich umgeschaut habe und auch eine Hochzeitslocation im Münchner Umland gefunden habe.
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Sicherlich ist es auch so, dass jeder seine eigenen Vorstellungen hat. Demnach kann man auch nie sagen, wer was machen soll auf seiner Hochzeit.
Ansonsten aber bietet das Internet wirklich sehr gute Anhaltspunkte, wenn es um das Thema Hochzeit geht.
Da kann man sich echt gute Seiten finden, wo man sich zum Thema Hochzeit informieren kann.

LG
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Heiraten in 2021?

Beitragvon Masinjo » 25.02.2022, 10:37

Nun, es war auf jeden Fall möglich, 2021 zu heiraten, und ich bin sicher, dass es auch 2020 möglich sein wird. Und das hoffe ich wirklich, denn meine Schwester plant, in ein paar Monaten zu heiraten.

Wir sind gerade dabei, es zu organisieren und ich helfe ihr bei der Organisation. Ich habe ihr bei der Suche nach einem Brautkleid geholfen und wir haben online recherchiert und da haben wir einen Anbieter Cinderella LOVE STORY gefunden, wo sie ein großes Angebot an Brautkleidern haben.

Ihre Brautkleider sind wirklich modern und sie haben wirklich gute Preise, so dass es sich definitiv lohnt, einen Blick auf ihre Website zu werfen.

Falls jemand hier Interesse hat, könnt ihr natürlich mehr Infos auf ihrer Seite finden!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Heiraten in 2021?

Beitragvon Miofee » 09.03.2022, 13:13

Ich finde zur Hochzeit ja auch eine Schiffsreise ganz schön. Ich selbst habe mich da mal hier informiert https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/1avista-donau-kreuzfahrt-donaumetropolen-all-incl
Miofee
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2022, 12:52

Re: Heiraten in 2021?

Beitragvon ronalld » 06.02.2023, 22:44

Hallo,

und wie war es denn am Ende? Ich meine, wenn man sich doch nur mal das Jahr 2021 anschaut, dann würde man sagen, dass es keine gute Idee ist.
Aber es muss sowieso jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich auch informiert habe.
Wir werden in 1 Jahr heiraten und da bereiten wir uns auch gerade vor. Paar Sachen sind auch schon geplant, den Rest muss man dann auch zu einem späteren Zeitpunkt machen. Das Kleid haben wir bei https://www.brautmodenstuttgart.de/ gefunden, bin wirklich mega happy. Passt alles wie angegossen und ich freue mich total.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Heiraten ist was schönes, deshalb sollte man es sich auch nicht vermasseln lassen :)
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 456
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Heiraten in 2021?

Beitragvon Petra » 09.02.2023, 13:37

Für die Hochzeitsreise kann ich auf alle Fälle das hier empfehlen https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/
Petra
Törtchen
Törtchen
 
Beiträge: 28
Registriert: 10.04.2021, 11:16



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Chillen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron