AirPods finden




Baden, Meer, Strand, Party

AirPods finden

Beitragvon Masinjo » 25.02.2023, 00:21

Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem und hoffe, dass jemand mir helfen kann. Ich habe meine AirPods verloren und kann sie nicht finden. Ich habe schon überall in meiner Wohnung gesucht, aber sie sind einfach nicht da. Gibt es irgendeine Möglichkeit, meine AirPods wiederzufinden? Gibt es vielleicht eine Funktion, die ich nicht kenne? Ich wäre wirklich dankbar für jeden Tipp oder Ratschlag, den ihr mir geben könnt. Vielen Dank im Voraus!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.05.2019, 21:47

von Anzeige » 25.02.2023, 00:21

Anzeige
 

Re: AirPods finden

Beitragvon ronalld » 25.02.2023, 10:27

Hey, das ist wirklich ärgerlich, wenn man seine AirPods verliert. Aber keine Sorge, es gibt tatsächlich einige Möglichkeiten, um sie wiederzufinden. Zuerst solltest du sicherstellen, dass deine AirPods mit deinem iPhone oder iPad gekoppelt sind. Dann kannst du die "Mein iPhone suchen"-App öffnen und deine AirPods auf der Karte suchen. Wenn sie in der Nähe sind, kannst du einen Ton abspielen lassen, um sie zu orten.

Wenn das nicht funktioniert, kannst du auch versuchen, die Funktion "Letzter Standort" zu aktivieren, um den letzten bekannten Standort deiner AirPods zu finden. Auf der Seite https://oneearpod.com/blogs/news/airpods-finden findest du weitere hilfreiche Tipps und Tricks, um deine AirPods wiederzufinden. Klick hier, um mehr zu erfahren! Wenn du einen Airpod verloren hast, kannst du dort außerdem einen Ersatz kaufen und sehen, wie du ihn einrichten kannst.
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 456
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: AirPods finden

Beitragvon Masinjo » 27.02.2023, 19:52

Vielen dank für die Hilfe!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.05.2019, 21:47


TAGS

Zurück zu Chillen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron