Baden, Meer, Strand, Party
Antwort schreiben

Weihnachtsfeier Location gesucht

26.09.2022, 09:33

Hallo,

dieses Jahr bin ich in unserer Firma für die Organisation der Weihnachtsfeier zuständig. Kennt jemand hier eine gute Location in Hilden?

26.09.2022, 09:33

Re: Weihnachtsfeier Location gesucht

26.09.2022, 14:00

Ich wollte dich nur mal fragen, weil ich neugierig bin, ob du endlich eine gute Location in Hilden gefunden hast.

Ich empfehle dir, dir bei deiner Suche das Restaurant von Trüffel Schwein in Hilden anzuschauen. Um mit unseren Mitarbeitern eine Pause zu machen, waren wir auf der Suche nach einem guten Veranstaltungsort in Hilden.

Wir haben uns für das Restaurant Trüffel Schwein entschieden und waren mit der Location sehr zufrieden.

Weitere Details zu diesem Restaurant findest du auf der Website. Du kannst hier auf diese Seite klicken, um weitere Informationen zu erhalten. Außerdem kannst du auf der Website auch Reservierungen vornehmen. Außerdem möchte ich erwähnen, wie fachmännisch zubereitet und lecker das Essen ist. Ich hoffe, ich war erfolgreich bei meiner Suche nach

Re: Weihnachtsfeier Location gesucht

28.09.2022, 20:16

Hi guten Abend, wie viele Leute seid ihr denn? Denn die Location hängt ja ein bisschen von der Menge der Personen an und welche Art von Weihnachtsfeier soll es denn sein? Nur ein nettes Essen oder auch ein bisschen mehr? Viel Erfolg bei der Suche!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, USA, Erde, Uni

Impressum | Datenschutz