Musikinstrument




Von Kastelruter Spatzen bis Burn your head

Musikinstrument

Beitragvon zutte3 » 20.05.2020, 13:57

Hallöchen! Ich würde gern ein Instrument erlernen und glaube, dass das mit einer Musikschule am schnellsten gehen würde oder nicht?
Ich habe mal gesucht und bin auf diese hier https://www.musikschule.info/ gestoßen. Meint ihr ich soll es einfach wagen?
Spielt ihr ein Musikinstrument?
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34

von Anzeige » 20.05.2020, 13:57

Anzeige
 

Re: Musikinstrument

Beitragvon Mikaela » 14.09.2020, 08:04

Hello!

Ja, sicherlich funktioniert das Lernen eines Instrumentes am besten, wenn man dafür professionelle, geschulte Augen hat, die einen anleiten.

Eine Musikschule kann hierbei schon durchaus die richtige Wahl sein, wobei ich ehrlich gestehen muss, dass ich die von dir genannte leider gar nicht kenne.

Ich könnte dir aber die Musikschule Tomatenklang Berlin ans Herz legen.
Mikaela
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 58
Registriert: 31.03.2019, 14:04

Re: Musikinstrument

Beitragvon Masinjo » 30.04.2022, 23:49

Guten Abend,

ich spiele auch ein Instrument, das habe ich mir auch zum großen Teil selbst beigebracht.
Unterschiedliche Informationen habe ich mir zum Bsp zum Gitarre spielen gefunden. Denn ich spiele gerne Gitarre.

Momentan informiere ich mich auch zum Thema Gitarrentechniken lernen und ich werde mich da auch mal hinsetzen und schauen, wie ich vorgehen werde.
Aber im Internet kann man sich wirklich gut informieren. Demnach sehe ich da auch kein Problem mit dem Instrument spiele im Internet.
Demnach muss auch jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich spiele jedenfalls Gitarre ;)
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47


TAGS

Zurück zu Akustisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron