Ich suche gute Deckensegel für mein neues Büro




Von Kastelruter Spatzen bis Burn your head

Ich suche gute Deckensegel für mein neues Büro

Beitragvon Perle » 14.07.2022, 22:09

Ich baue gerade ein Büro aus, in welchem viele Telefonate angenommen werden. Für Sitzbereiche benötige ich Deckensegel, damit kleine Meetings abgehalten werden können. Das ist wichtig, damit die Akustik entsprechend gut ist.

Kennt jemand einen guten Anbieter, welcher Deckensegel verkauft, die gut anzubringen sind und von guter Qualität sind? Eine gute Entscheidung ist wichtig für mich, damit ich mein Büro vernünftig ausbauen kann!
Perle
Törtchen
Törtchen
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.05.2022, 17:46

von Anzeige » 14.07.2022, 22:09

Anzeige
 

Re: Ich suche gute Deckensegel für mein neues Büro

Beitragvon eliana22 » 15.07.2022, 22:48

Was genau ist dein Vorhaben? Suchst du Lösung um die Akustik für die Telefonisten zu verbessern? Dafür werden Trennwände benutzt, um einzelne Mitarbeitet akustisch voneinander zu trennen. Oder sollen Meeting-Bereiche damit optimiert werden, damit diese ungestört statt finden können? Es gibt z.b. so kleine Sitzkabinen in Banken, in die sich dann der Berater und der Kunde setzen können. Diese sind so gut schall-isoliert, dass Ausstehende die Gespräche nicht mitbekommen können. Für alle Bereiche gibt es sicher eine passende Lösung. :|
eliana22
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 36
Registriert: 27.05.2022, 04:34

Re: Ich suche gute Deckensegel für mein neues Büro

Beitragvon Perle » 16.07.2022, 18:22

eliana22 hat geschrieben:Was genau ist dein Vorhaben? Suchst du Lösung um die Akustik für die Telefonisten zu verbessern? Dafür werden Trennwände benutzt, um einzelne Mitarbeitet akustisch voneinander zu trennen. Oder sollen Meeting-Bereiche damit optimiert werden, damit diese ungestört statt finden können? Es gibt z.b. so kleine Sitzkabinen in Banken, in die sich dann der Berater und der Kunde setzen können. Diese sind so gut schall-isoliert, dass Ausstehende die Gespräche nicht mitbekommen können. Für alle Bereiche gibt es sicher eine passende Lösung. :|



Danke für die Nachricht. Ich benötige Deckensegel für das gesamte Gebäude. Also im Büro, Meeting-Räumen und im Flur. Es gibt da ja gesetzliche Bestimmungen, welche eingehalten werden müssen. Darüber suche ich nun weitere Informationen und eine gute Lösung für passende Deckensegel. Die Raumakustik muss optimiert werden für Telefonate, aber auch Meetings und dem Büroalltag. Kennst du einen Anbieter, welcher Deckensegel anbietet?
Perle
Törtchen
Törtchen
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.05.2022, 17:46

Re: Ich suche gute Deckensegel für mein neues Büro

Beitragvon Giovann » 17.07.2022, 18:20

Wende dich doch mal an Art-Kustik, dort findest du ebenfalls Deckensegel.

Wenn es da gesetzliche Bestimmungen einzuhalten gibt, solltest du dich vorweg mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. Die werden schon wissen, was wichtig ist und in dein Büro passt.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: Ich suche gute Deckensegel für mein neues Büro

Beitragvon Perle » 17.07.2022, 18:22

Vielen Dank, ich schaue mir das mal an.
Perle
Törtchen
Törtchen
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.05.2022, 17:46



Ähnliche Beiträge

Suche gute Elektronik Entwicklung
Forum: Diskussionen
Autor: ronalld
Antworten: 0
Wie automatisiere ich mein Unternehmen effektiv?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Neues Subway-Album
Forum: Akustisches
Autor: Arastrus
Antworten: 0
Suche gute Partnervermittlung
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Umstellung im Büro auf Mehrwegbecher
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Akustisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron