Urlaub am Meer

Baden, Meer, Strand, Party

Urlaub am Meer

Beitragvon kuvano » 19.12.2011, 16:10

Wo gehts für euch nächstes Jahr in den Urlaub hin? Meine Freundin und ich wollen nächstes Jahr endlich mal wieder im Sommerurlaub ans Meer. Also was habt ihr vor? Was könnt ihr empfehlen? Wir haben ins Auge gefasst, nach Elba zu fahren. Soll ja eine richtig schöne Insel sein. Seid ihr schonmal dort gewesen?
Zuletzt geändert von kuvano am 16.04.2012, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
kuvano
Steckdose (eingezäunt)
Steckdose (eingezäunt)

von Anzeige » 19.12.2011, 16:10

Anzeige

Re: Urlaub am Meer

Beitragvon kuvano » 17.02.2012, 16:04

So, mittlerweile haben wir neue Pläne. Wir haben beschlossen, dass wir Europa mal verlassen wollen. Mittelmeer etc. kennen wir alles schon. Wir wollen mal was neues sehen! Was völlig neues. Andere Kultur, andere Menschen, andere Regionen. Wir haben aktuell eine Pauschalreise nach Hurghada/Ägypten ins Auge gefasst. Ich wollte eigentlich schon öfter mal nach Ägypten. Meine Mutter war schon öfter da. Nach den Unruhen und der Revolution im letzten Jahr hatte ich das eigentlich erstmal von der Liste gestrichen. Aber ich denke jetzt, ein Jahr später, hat sich das ganze merklich beruhigt, so dass da nichts mehr passieren sollte.
Wer von euch ist schonmal in Ägypten gewesen? Gefällt es euch dort? Wo ward ihr? Auch der Standard würde mich interessieren! Das heißt: Wie sind die Hotels ausgestattet? Wie ist das Essen? Wie ist die Strand- und Wasserqualität? Fragen über Fragen. Danke euch schonmal!
kuvano
Steckdose (eingezäunt)
Steckdose (eingezäunt)

TAGS

Zurück zu Chillen